MAMMA MIA! zum ersten Mal im "ZDF Fernsehgarten"

Hamburg, 23. Juni 2004 - Das Musical MAMMA MIA! aus Hamburg ist mit den drei Hauptdarstellerinnen, darunter Carolin Fortenbacher, am Sonntag, den 25. Juli 2004 zu Gast im „ZDF Fernsehgarten“ (10.47 Uhr – 12.45 Uhr). Die Künstler präsentieren einen der beliebtesten Titel aus der Erfolgsshow, die eine Woche zuvor, am 18. Juli in Stuttgart, ihre zweite Premiere in Deutschland feierte.

Seit 21. Juni 2004 gibt es die ORIGINALVERSION DES DEUTSCHEN MUSICALS MAMMA MIA! auf CD: Die erste deutschsprachige Aufnahme beinhaltet die 22 größten Hits von ABBA in der Übersetzung von Michael Kunze, die von Björn Ulvaeus persönlich autorisiert wurde.

Am 1. August 2004 wird der 1 Mio. Zuschauer das Hamburger Operettenhaus besuchen. MAMMA MIA! hatte am 3. November 2002 als erste nicht englischsprachige Produktion in Hamburg Premiere. Das weltweit beliebteste Musical feierte am 18. Juli seine Premiere in Stuttgart und wird nun als erste Musicalproduktion gleichzeitig an zwei Standorten in Deutschland gespielt.

Quelle: Stage Holding

Die CD jetzt bei Amazon bestellen

cover