Eine Million Besucher bei MAMMA MIA! Stuttgart


Großes Open Air Spektakel vor dem PALLADIUM Theater

Stuttgart, 11. Dezember 2005. Annette Münch aus Heimsheim ist die 1millionste Besucherin bei MAMMA MIA! Stuttgart. Sie hat Tickets in der Preiskategorie 4 im 2. Rang gekauft und besuchte am Sonntagmittag mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und Freunden MAMMA MIA! in Stuttgart. Beim Gang ins Foyer ahnte die 46jährige noch nicht, dass vor ihr nicht nur ein wunderschöner Musicalnachmittag liegen würde, sondern dass sie auch noch in einem nagelneuen FordStreetKa nach Hause fahren würde.

Kurz vor Ende der Show trat Dr. Berndt Schmidt, Geschäftsführer des PALLADIUM und APOLLO Theaters, vor das Publikum, um eine spektakuläre Neuigkeit zu verkünden. Er lud die Gäste auf den Theatervorplatz ein, wo nach der Vorstellung bei Glühwein und Musik der 1millionste Besucher bekannt gegeben wurde - Frau Annette Münch! Statt Gratulationen mit Blumen wurde ein riesiges Geschenk, sponsert by Schwabengarage, mit einem Kran vor dem PALLADIUM Theater abgesetzt. Frau Münch konnte ihren Augen kaum trauen, als die überdimensionale Verpackung gehoben wurde und ein schwarzer FordStreetKa zum Vorschein kam. "Ich habe noch nie etwas gewonnen oder einfach so geschenkt bekommen!", brachte die strahlende Besucherin hervor. Sie war ebenso aus dem Häuschen wie ihr Mann Roland (48) und ihre Kinder Sarah-Louisa (18) und Sascha (15). Sarah-Louisa hat gerade ihren Führerschein bestanden und wird im nächsten Sommer auf jeden Fall mit offenem Dach fahren.

Am 18. Juli 2004 hob sich zum ersten Mal der Vorhang für MAMMA MIA! in Stuttgart. Am 15. Oktober 2005 lief schon die 500. Show glücklich über die Bühne und heute wurde der 1millionste Gast gezählt. Weltweit sind es schon über 23 Millionen Gäste, mehr als 18.000 täglich. Ein großartiger Erfolg und ein toller Grund zum feiern - das MAMMA MIA!-Team sagt allen Gästen ein herzliches Dankeschön!

Tickets fuer MAMMA MIA! sind ueber Top Ticket Line 01805 – 44 44 (0,12€/Min. Deutsche Telekom) und über obenstehende Banner zu buchen.

Quelle: Stage Entertainment