MAMMA MIA! bei "Weihnachtsmann & Co."


Stuttgart, 13. Dezember 2006. - Zwei der drei möglichen Väter von Sophie, aus der Musicalkomödie MAMMA MIA!, unterstützen in diesem Jahr "Weihnachtsmann & Co.". Dazu begeben sich Harry (Attila Borlan) und Sam (Jerry Marvig) am Freitag, 15. Dezember von 16.30 bis 17.30 Uhr auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt und geben am Stand von "Weihnachtsmann & Co." Autogramme. Damit der wohltätige Zweck nicht zu kurz kommt, werden Autogrammjäger und Fans um einen kleinen Obolus gebeten.

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert finden sich in der Adventszeit führende Stuttgarter Firmen zusammen. Auf dem Weihnachtsmarkt, Ecke Königstraße und Planie, bieten sie eine bunte Palette von Waren und Dienstleistungen an. Der Verkaufserlös gilt einem guten Zweck: er kommt Bedürftigen und sozialen Einrichtungen der Stadt zugute. Prominente Verkäufer aus allen Branchen bieten viele gute Gaben zum Verkauf an. Dank dieser Unterstützung konnte "Weihnachtsmann & Co" seit seiner Gründung über vier Millionen Euro sammeln und an unterstützungsbedürftige Einrichtungen und Organisationen weitergeben.

Attila Borlan studierte an Berliner Hochschule der Künste, Schauspiel, Gesang und Tanz. Die darstellerische Bandbreite des Wahlberliners reicht von Schauspiel bis Musical. Für das Kino spielte er im preisgekrönten und in Cannes vorgestellten Spielfilm "Die amerikanische Botschaft" und auch in "Heimkehr", welcher auch als ZDF-Fernsehspiel ausgestrahlt wurde. In TV-Action-Serien wie z. B. "Medicopter 117", "HeliCops", "Alarm für Cobra 11" oder "Die Wache" war er in Episodenhauptrollen zu sehen.

Der Amerikaner Jerry Marvig hat umfangreiche Theatererfahrung. Quer durch die Republik stand er in den Klassikern des Genres auf der Bühne: in ANYTHING GOES, GREASE, DER KLEINE HORRORLADEN, THE ROCKY HORROR SHOW, SUNSET BOULEVARD und vielen mehr. Im Schmidts TIVOLI war er der Cliff Bradshaw in der hoch gelobten CABARET-Inszenierung. Jerry ist daneben häufig in Fernsehserien - von "Diese Drombuschs" bis "Die Rettungsflieger" und ein Jahr lang bei "Unter uns" auf RTL - zu sehen.





Tickets fuer MAMMA MIA! sind ueber Top Ticket Line 01805 – 44 44 (0,12€/Min. Deutsche Telekom) oder online über obenstehende Banner/Links zu buchen.

Copyright: Stage Entertainment