Pünktlich zu Weihnachten: Der große Bildband zu allen MAMMA MIA! Produktionen weltweit



MAMMA MIA! Stuttgart weiter auf Erfolgskurs: 1,5 Millionen Besucher seit der Premiere, zusätzliche Öffnungszeiten der Theaterkassen

Stuttgart, 15. Dezember 2006 - MAMMA MIA! - Was für ein farbenfroher Bildband! Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist das große Buch über MAMMA MIA!, geschrieben von den beiden ABBA-Gründern Benny Andersson und Björn Ulvaeus, sowie der Produzentin des Musicals, Judy Cramer, erschienen. Großformatig mit über 260 Seiten Hintergrundwissen, hunderten Farbbildern und vielen, teils raren Schwarzweiß-Aufnahmen, ist es ein ideales, bleibendes Geschenk, nicht nur für Fans des Musicals.

Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Judy Cramer: MAMMA MIA! HOW CAN I RESIST YOU, aus dem Englischen von Charlotte Lyne, Krüger Verlag, Frankfurt, 264 Seiten, gebunden, 39,90 €.

Benny und Björn, die beiden Kreativköpfe von ABBA, erzählen hier ausführlich die Geschichte der Musik von ABBA: wie die vier Musiker sich zum ersten Mal trafen, ihre ersten Songs schrieben, ihre ersten Auftritte hatten, und schließlich mit "Waterloo" einen sensationellen Hit landeten. Zusammen mit Judy Cramer, der Schöpferin und Produzentin von MAMMA MIA!, der Autorin Catherine Johnson und vielen anderen erinnern sie sich, wie aus der Idee schließlich eine Bühnenshow wurde, die weltweit bislang mehr als 30 Millionen Menschen in Begeisterung versetzte.

Allein in Stuttgart wurden schon über 1,5 Millionste Zuschauer bei MAMMA MIA! gezählt. Ein Ehepaar aus Heilbronn besuchte kürzlich das Musical und staunte nicht schlecht, als ausgerechnet sie mit den Glückwünschen des Theaters ein ganz besonderes Geschenk erhielten: Die beiden werden zusammen mit 15 Freunden erneut MAMMA MIA! besuchen und dann auch die Hauptakteure persönlich kennen lernen, dabei selbstverständlich als VIP-Gäste die Vorzüge der exklusiven Club-Lounge genießen.



Tickets fuer MAMMA MIA! sind ueber Top Ticket Line 01805 – 44 44 (0,12€/Min. Deutsche Telekom) oder online über obenstehende Banner/Links zu buchen.

Copyright: Stage Entertainment