Bei "Einer von uns" (One Of Us) ging die Post ab:


US5 erholen sich nach turbulentem Tag in Stuttgart bei MAMMA MIA!

Stuttgart, 21. November 2005. Nach einem riesigen Ansturm hunderter Fans bei ihrem ganztägigen Besuch in Stuttgart am vergangenen Samstag gönnten sich die fünf sympathischen Jungs von US5 einen entspannten Musicalabend bei MAMMA MIA!, dem Musical mit den Hits von ABBA. Natürlich nicht, ohne den Hauptdarstellern zu ihrer tollen Show zu gratulieren. Zusammen mit den Musicaldarstellern Ina Trabesinger und Dominik Schulz gab es noch schnell ein Erinnerungsfoto, dann verabschiedeten sich Christoph, Izzy, Jay, Michael und Richie wieder vom PALLADIUM Theater Stuttgart.

In der Pause, im VIP-Bereich des Theaters, der Club-Lounge, zeigten sich die fünf Sänger total begeistert vom Musical MAMMA MIA! und versprachen wieder zu kommen, wenn ihr enger Terminkalender es zulässt. Nach der Pause gab es noch eine Überraschung, als der ABBA-Hit "Einer von uns" ("One Of Us") von der Bühne klang: Die Ballade ist auf englisch auch auf der neuen CD von US5. Sofort stimmten die Fünf im Zuschauersaal begeistert ein und wurden darauf von vielen Theaterbesuchern erkannt. Dass sie nach der Show nochmals Autogramme für ihre Fans schrieben, versteht sich von selbst.





Tickets fuer MAMMA MIA! sind ueber Top Ticket Line 01805 – 44 44 (0,12€/Min. Deutsche Telekom) und über obenstehende Banner zu buchen.

Quelle: Stage Holding