Victoria Beckham: Familienausflug zu Mamma Mia!


Stuttgart, 30. Juni 2006. Ausnahmezustand am gestrigen Donnerstag, 29. Juni 2006 im Stuttgarter PALLADIUM Theater: Victoria Beckham und ihre beiden Söhne Brooklyn und Romeo besuchten ganz spontan die Vorstellung von Mamma Mia! Riesig war die Überraschung bei den Mitarbeitern und Showbesuchern, denn niemand wusste im Vorfeld über den prominenten Besuch Bescheid. Vor allem für eine Schulklasse aus Darmstadt war der Musicalbesuch noch weit aufregender als erwartet, hatten die Schüler ihre Plätze doch direkt neben Victoria Beckham! Sie bekamen in der Pause sogar Autogramme von ihr und so mancher ärgerte sich, dass er keinen Fotoapparat dabei hatte, um das unverhoffte Erlebnis zu dokumentieren. Dass die Vorstellung in deutscher Sprache war, tat dem Musicalerlebnis keinen Abbruch: Victoria Beckham verriet, dass sie Mamma Mia! zusammen mit den Kindern in London und Madrid bereits 15 Mal gesehen hat und die ganze Familie eingefleischte Fans der Show mit den Hits von Abba ist. "Als wir für das Spiel der englischen Mannschaft in Stuttgart waren, haben wir die Mamma Mia!-Plakate überall in der Stadt gesehen und schon da war klar, dass wir uns die Vorstellung in Stuttgart unbedingt ansehen müssen." Nach der Vorstellung trafen sie - auf großen Wunsch der beiden Kinder - die Darsteller hinter den Kulissen. Vor allem Sophie (Melanie Ortner) und Sky (Felix Maximilian) waren die Favoriten der beiden Kleinen. Beim Meet-and-greet zeigten sich Brooklyn und Romeo jedoch erst einmal ganz schüchtern - ihre Mutter schmunzelte: "Wenn sie die Fußballspieler oder die Spice Girls treffen, sind sie nicht so aufgeregt und zurückhaltend wie bei Euch". Zum Abschied bedankte sich Victoria Beckham bei der Cast und den Mitarbeitern: "Ich hatte einen wunderschönen Abend hier im Theater und wir haben uns hier alle sehr wohl gefühlt. Es überrascht mich immer wieder, wie freundlich und zuvorkommend die Menschen hier in Deutschland sind, das ist nicht selbstverständlich."

Mamma Mia! - Ensemble und Geschäftsführer Dr. Berndt Schmidt begrüßten Victoria Beckham hinter den Kulissen.
Mamma Mia! - Ensemble und Geschäftsführer Dr. Berndt Schmidt begrüßten Victoria Beckham hinter den Kulissen.

Tickets fuer MAMMA MIA! sind ueber Top Ticket Line 01805 – 44 44 (0,12€/Min. Deutsche Telekom) oder online über obenstehende Banner zu buchen.

Quelle: Stage Entertainment